TarifJahresbetrag
Familienbeitrag70,00€
Erwachsener35,00€
Kinder und Jugendliche ohne Familienmitgliedschaft 18,00€
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bei Mitgliedschaft eines Familienmitgliedes 9,00€
Jugendliche bis 25 Jahre in Schulausbildung Antrag auf Jugendbeitrag muss gestellt werden
Rentner ab 65 Jahre und Ehrenmitglieder Beitragsfrei

Alle Beiträge sind Jahresbeiträge (Stand 01.01.2007). Beiträge werden grundsätzlich per Lastschrift eingezogen, erhalten wir eine Rückbelastung wegen mangelnder Kontendeckung, müssen wir dafür 7,00 € berechnen. Sollte ein Lastschrifteinzug nicht möglich sein, sprechen Sie bitte unseren Hauptkassier an. Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in einer Gruppe haben! Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Als Fördermitglied helfen Sie uns auf diesem – materiellen – Weg. Melden Sie sich einfach mit dem Anmeldeformular an.